© Klaus Kraft ganz privat 2014-2015

Peters Classic - Traum

Da hat also der Peter im September 2013 die Isny Classic besucht...

oder besser gesagt, der war da glaube ich eingeladen. Auf jedenfall hat er mir davon voll Begeisterung erzählt was für ein irres Event das ist - das Woodstock des Motorradsports. Hab das schon länger verfolgt, konnte also mitreden. Er wollte dann mal nach einem Moped sehen, evtl. mit der Fuffziger Kreidler van Veen. Gegen Weihnachten haben wir dann zusammen gegessen und über Classic-Racing gesprochen. Tja Motorrad zum teilnehmen ist schwer zu finden - ich bot an eine XT500 aufzubauen, da sind die Teile verfügbar und nicht teuer. Peter meinte wir brauchen da aber was vor 78, ich zeigte Ihm dann einen, quasi neuwertigen 77er Rahmen - dann war´s an sich gebont.  
Teile sind jetzt so ziemlich komplett, es geht ans aufbauen, wie er strahlt der Bua!
Lenkkopf und Gabel
Batteriekischdle eingebaut

30.09.2014

Schwingenlager denna
Räder fertig - nicht die Crossbereifung :-)

31.09.2014

Schwinge fast fertig, wie üblich passt natürlich was nicht, der Kettenschleifer...
Bremsanlenkung hinten - brauchts ja eigentlich nicht... wer später bremmmssst ist länger schnell!!
Öltank reinigen, Bääääh-Arbeit... Wie guggst Du...
04.11.2014 Hochzeit
04.05.2015 bald darf Sie wieder auf die Strasse.
Originaldesign fehlt noch, sonst fertig...

18.052014

Elektrik komplett fertig, nur noch Blnker hinten, dann geht alles...
Bremstrommeln überdreht, Naben neu gelagert. Alles überarbeitet!!
Wieder so ein seltsamse Phänomen, Blinker...            geht - geht nicht - geht - geht nicht...
Wie es sich gehört! Artgerechte Haltung…
Getüvt ohne Mängel, zugelassen, wieder eine 77er mehr auf der Strasse!
Training in der Kiesgrube!
Ready to run   -   mit Startnummern zur Isny-Classic

Da hat also der Peter im September 2013 die Isny

Classic besucht...

oder besser gesagt, der war da glaube ich eingeladen. Auf jedenfall hat er mir davon voll Begeisterung erzählt was für ein irres Event das ist - das Woodstock des Motorradsports. Hab das schon länger verfolgt, konnte also mitreden. Er wollte dann mal nach einem Moped sehen, evtl. mit der Fuffziger Kreidler van Veen. Gegen Weihnachten haben wir dann zusammen gegessen und über Classic- Racing gesprochen. Tja Motorrad zum teilnehmen ist schwer zu finden - ich bot an eine XT500 aufzubauen, da sind die Teile verfügbar und nicht teuer. Peter meinte wir brauchen da aber was vor 78, ich zeigte Ihm dann einen, quasi neuwertigen 77er Rahmen - dann war´s an sich gebont.  

30.09.2014

30.09.2014

30.09.2014

30.09.2014

30.09.2014

Lenkkopf und Gabel
© Klaus Kraft ganz privat 2014